Katholische Kitas im Erzbistum Paderborn
Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Header Image

Aktuelles

Bilal Akgüvercin spendet an (seine) Kita St. Elisabeth Brilon

Ein großes Herz bewies Bilal Akgüvercin (RW Erlinghausen), der als bester Spieler des PFIFF Champion Masters mit dem FLÜCHTER - PREIS ausgezeichnet wurde.

Er spendete 200 € seines Preisgeldes dem St. Elisabeth-Kindergarten in Brilon, den er als kleiner Junge selbst besucht hat.

Die Wiedersehensfreude bei seiner früheren Betreuerin  Cornelia Hillebrand (hintere Reihe links), war groß.

Die Leiterin des Kindergartens, Frau Manuela Elias (rechts neben Bilal) freute sich mit der Kindergartenratsvorsitzenden Julia Vössing und dem Elternrat (Caroline Geißler und Silvia Tredup)  und einigen Kindern der Kita des Bewegungskindergartens  sehr über die Spende.

Als Dankeschön überreichten ihm die Kinder ein Hufeisen als Glücksbringer für seine weitere, sportliche Kariere.

 

 

Kitas suchen

Jahresbericht 2022/2023


Schwerpunktthema: Bildung für nachhaltige Entwicklung

weiterlesen

Katholische Kindertageseinrichtungen in Trägerschaft gem. GmbHs im Erzbistum Paderborn