Tschüss du schöne Kindergartenzeit!

Am Donnerstag, den 13.07.2017 fand der Abschlussgottesdienst der zukünftigen Schulkinder des Kath. Kindergartens Regenbogen Werthenbach statt. In der Kath. Kirche St. Genovefa versammelten sich die Kinder mit ihren Eltern, Angehörigen und deren Erzieherinnen und Erziehern. Als die Gemeindereferentin Frau Vieth den Gottesdienst eröffnete, war die Kirche bis zur letzten Bank gefüllt.

Die zukünftigen Schulkinder gestalteten den Gottesdienst gemeinsam mit Frau Baumeister zum Thema „Stark wie ein Baum“. Während der Messe führten die Kinder ein Mini Musical über die bevorstehende Schulzeit auf, unterstützt wurden sie dabei durch Jennifer und Peter (zwei Handpuppen).

Frau Büdenbender und Frau Meyer begleiteten den Liedgesang der Gemeinde mit ihren Gitarren.

Das Team des Kindergartens wünscht den zukünftigen Schulkindern alles Gute auf Ihrem weiteren Lebensweg.